
BNI: Unternehmer erfolgreicher machen.
Business Network International (BNI®) organisiert Unternehmertreffen, damit unsere Mitglieder nachweislich mehr Umsatz machen.
In den letzten Jahren sind digitale und reale Netzwerke immer beliebter geworden. Menschen und Unternehmer suchen weitere Möglichkeiten, um ihr Geschäft voranzubringen. Ein sicheres Zeichen, dass dieses Konzept ein Zukunftsmarkt ist. Die Idee ist nicht neu und fußt ganz ursprünglich in den jahrhundertealten Traditionen von Unternehmerstammtischen, Logen und sonstigen Wirtschaftsvereinigungen. Durch den starken Umbruch in einer mobilen und sich ständig wandelnden Gesellschaft greifen diese alten Strukturen jedoch nicht mehr.
Die Leistung von BNI® besteht darin, dieses alte Konzept erfolgreich in unsere globale Zeit zu transferieren. Mit unseren Mitgliedern haben wir erfolgreiche Prozesse entwickelt. Diese wenden wir konsequent in den Chaptern an und sind in der Lage, Prozesse ständig an neue Anforderungen anzupassen, weiterzuentwickeln und noch erfolgreicher zu machen.
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute in 74 Ländern auf allen 5 Kontinenten mit über 9.400 Chaptern präsent. Mit unserer Organisation verhalfen wir 2020 270.000 Unternehmern zu einem Geschäftsvolumen von 15 Milliarden Euro. (Stand 23.02.2020)
Glückwunsch zu Platz 1 (Januar 2020)
Länder
Kontinente
Unternehmer
Umsatz
BNI Traditionen
BNI Zitate
BNI Empfehlungsmarketing
BNI – Das Empfehlungsnetzwerk
Eine Besonderheit im Empfehlungsnetzwerk BNI sind die wöchentlichen Treffen, die 50-mal im Jahr stattfinden. Dadurch ergibt sich eine Kontinuität und ein Vertrauensverhältnis der Mitglieder untereinander, welches exakt passende Empfehlungen ermöglicht. Das Motto im BNI heißt nicht zuletzt „Givers Gain“ (Wer gibt, gewinnt), denn gibt ein Mitglied eine qualifizierte Empfehlung ab, bringt er oder sie Umsatz ins Chapter und wird bei nächster Gelegenheit auch empfohlen.